Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweis

Wir verlosen 2 Tageskarten für das Europabad Karlsruhe, zwei Thermoflaschen im DLRG-Design und drei Badeenten im DLRG-Design. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie sich lediglich bis zum 15. September 2019 um 23:59 Uhr mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Webseite www.bez-karlsruhe.dlrg.de/newsletter in die Abonnenten-Liste des Newsletters „Druckausgleich“ des DLRG Bezirk Karlsruhe e.V. eintragen. Es gilt der protokollierte Zeitpunkt des Abonnements. Eine mehrmalige Teilnahme unter Angabe verschiedener E-Mail-Adressen führt zum Ausschluss aus der Verlosung. Verlost wird der Gewinn am 16.09.2019. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern ermittelt und von uns per E-Mail über den Gewinn informiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung ihres Namens und ihrer E-Mail-Adresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.